About

„Wir starten die Motoren und geben Vollgas“ dachten sich Sebastian „Benda“ Bender und Gerd „Cpt. Carcho“ Schmitt, als sie die Idee hatten einen Old-Style-Motorclub zu gründen.
Schnell fand man auch einen ersten Mitfahrer: Uli „Der Brenner“ Deckarm.
Jetzt hieß es Vollgas geben und so wurde der Club 2005 von den Dreien an den Start gebracht.
Nun musste nur noch ein Namen gefunden werden und da man nicht auf hochglanzpolierte VW-Golf oder englische Vorzeige-Roadster stand, war er schnell gefunden: THE SCUMRACERS
Nach und nach gesellten sich immer mehr Mitfahrer hinzu mit den verschiedensten fahrbaren Untersätzen (Opel Kadett B, Ford Taunus,Chevrolet K30, Granada;Capri,Ford F100, Buick Special, Mini, EL Camino, Opel Kapitän , Dodge Demon,Ford T-Modell Roadster,Dodge Royal,Dodge RAM  usw.)
                                                            100% Working class


THE SCUMRACERS